Vor Club gesichtet

Neuer FCZ-Trainer Bo Henriksen weiss zu feiern

13. Oktober 2022, 13:02 Uhr
Seit Montag ist Bo Henriksen neuer Trainer des FC Zürich. Wie ein Video auf TikTok zeigt, kann der neue Trainer auch ganz gut feiern.

Quelle: ZüriToday

Anzeige

Seit Montag ist klar, dass Bo Henriksen neu die sportlichen Geschicke des FCZ leitet. Der dänische Fussballtrainer unterschrieb einen Vertrag bis 2024. Die Medienkonferenz zeigte einen lockeren Typen, der viel Lebensfreude ausstrahlt und für mehrere Lacher sorgte. Auch die ersten Trainingsbilder zeigen: Der Spass kehrt langsam wieder zum FCZ zurück, der in den letzten Wochen doch schon einiges einstecken musste.

Dass er aber auch abseits des Platzes eher ein lockerer Typ zu sein scheint, zeigt ein älteres Video auf Social Media, welches erst kürzlich wieder hochgeladen wurde. Bo Henriksen feiert ausgelassen und scheint den Abend durchaus zu geniessen.

Bleibt zu hoffen und vor allem auch zu wünschen, dass der FCZ mit seinem neuen Trainer auch heute, Donnerstagabend, einen Grund zum Tanzen und Feiern hat. Im Europa-League-Gruppenspiel trifft der FCZ auf den PSV Eindhoven. Zuletzt kassierten die Zürcher eine 1:5 Klatsche gegen die Niederländer. Anpfiff ist in Eindhoven um 21 Uhr.

(hap/sib)

Quelle: ZüriToday
veröffentlicht: 13. Oktober 2022 12:22
aktualisiert: 13. Oktober 2022 13:02