Winterthur

Mann fällt mitten in der Nacht in Eulach und verletzt sich mittelschwer

· Online seit 13.08.2022, 17:32 Uhr
In der Nacht auf Samstag ist ein 52-Jähriger in den Eulachkanal in Winterthur gefallen. Der Mann zog sich dabei mittelschwere Verletzungen zu.
Anzeige

Am frühen Samstagmorgen kurz nach 1 Uhr hat die Zentrale der Stadtpolizei Winterthur die Meldung erhalten, dass ein Mann einige Meter tief in einen Kanal der Eulach gestürzt ist. Dies schreibt die Stadtpolizei Winterthur auf Anfrage von TeleZüri.

Offenbar ereignete sich der Vorfall gleich neben der bekannten Bar «Das schmale Handtuch». Rettungskräfte aus Winterthur konnten den Mann schliesslich aus dem Fluss holen und in ein Krankenhaus transportieren.

Bei dem Sturz hat sich der 52-jährige Schweizer mittelschwere Verletzungen zugezogen. Wie es zum Sturz gekommen ist, ist Gegenstand der laufenden Ermittlungen. Am späteren Samstagnachmittag habe der Mann das Spital noch nicht erlassen können, so die Stapo Winterthur. Er sei aber ansprechbar.

veröffentlicht: 13. August 2022 17:32
aktualisiert: 13. August 2022 17:32
Quelle: ZüriToday

Anzeige
Anzeige
zueritoday@chmedia.ch