Unfall

Tram rammt schwarzen Renault in Zürich-West

17.03.2023, 09:33 Uhr
· Online seit 17.03.2023, 09:32 Uhr
Am Freitagmorgen sind auf der Hardtturmstrasse im Stadtzürcher Kreis 5 ein Tram und ein Auto zusammengestossen. Das Auto wollte links abbiegen, heisst es bei der Polizei. Es entstand Sachschaden.
Anzeige

Die Zürcher Verkehrsbetriebe VBZ meldeten den Unfall kurz nach 8 Uhr. In die Kollision waren ein Tram der Linie 17 und ein schwarzer Renault verwickelt. Das Auto wurde beim Linksabbiegen seitlich vom Tram erfasst, wie Bilder einer ZüriReporterin zeigen.

Die Stadtpolizei Zürich bestätigt den Unfall. Man sei vor Ort und die Fahrzeuge seien getrennt worden, so ein Sprecher. Verletzt wurde niemand. Die genaue Ursache für den Unfall ist noch unklar. Die zwischenzeitlich gesperrte Tramstrecke konnte laut VBZ nach gut einer Stunde geräumt werden.

Scan den QR-Code

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir die Today-App.

(jos)

veröffentlicht: 17. März 2023 09:32
aktualisiert: 17. März 2023 09:33
Quelle: ZüriToday

Anzeige
Anzeige
zueritoday@chmedia.ch