Zürich
Schaffhausen

Stahlträger fällt auf Arbeiter (40) in Stein am Rhein

Arbeitsunfall

Stahlträger fällt auf Arbeiter (40) in Stein am Rhein

· Online seit 27.11.2023, 15:27 Uhr
Am Freitagmorgen wurde ein 40-jähriger Kranführer auf einer Baustelle in Stein am Rhein verletzt. Bei einem Arbeitsunfall stürzte ein Stahlträger auf den Mann. Er wurde mit nicht näher beschriebenen Verletzungen in ein Spital gebracht.
Anzeige

Der Unfall ereignete sich am Freitagmorgen um 10.45 Uhr am Wisegässli in Stein am Rhein. Warum der Stahlträger auf den Mann stürzte, ist noch unklar. Bei der Schaffhauser Polizei laufen entsprechende Ermittlungen, schreibt sie in einer Mitteilung.

Angehörige des Feuerwehrverbandes Oberer Kantonsteil bargen den Mann nach dem Unfall. Er wurde von der Ambulanz ins Spital gebracht.

Scan den QR-Code

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir die Today-App.

(lib)

veröffentlicht: 27. November 2023 15:27
aktualisiert: 27. November 2023 15:27
Quelle: ZüriToday

Anzeige
Anzeige
zueritoday@chmedia.ch