Nach Vermisstmeldung

78-Jähriger Vermisster wird wohlbehalten aufgefunden

17.03.2023, 08:06 Uhr
· Online seit 16.03.2023, 15:15 Uhr
Die Zürcher Kantonspolizei hatte seit Mittwoch nach einem 78-jährigen Mann aus Wetzikon gesucht. Am Donnerstagabend konnte er wohlbehalten aufgefunden werden.
Anzeige

Der Vermisste hatte seinen Wohnort in Wetzikon am Mittwochnachmittag zwischen 17 und 17.15 Uhr zu Fuss in unbekannte Richtung verlassen, wie die Kantonspolizei Zürich am Donnerstag mitteilte.

Am Freitagmorgen dann die Entwarnung: Die Kantonspolizei Aargau habe den 78-Jährigen wohlbehalten aufgefunden, schreibt die Kapo Zürich. Er sei an seinen Wohnort zurückgebracht worden und habe wohlbehalten in die Obhut der Pflege übergeben werden können.

Scan den QR-Code

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir die Today-App.

(bza/mhe)

veröffentlicht: 16. März 2023 15:15
aktualisiert: 17. März 2023 08:06
Quelle: ZüriToday

Anzeige
Anzeige
zueritoday@chmedia.ch