Hombrechtikon

Auto schleudert weit von der Strasse – Kapo sucht Zeugen

· Online seit 17.12.2022, 18:16 Uhr
Bei einem Verkehrsunfall in Hombrechtikon hat sich in der Nacht auf Samstag ein Autofahrer leichte Verletzungen zugezogen. Zuvor schleuderte er rund 70 Meter über die Strasse in eine Wiese.
Anzeige

Ein 21-jähriger Mann fuhr am Samstagmorgen um zirka 4.30 Uhr mit seinem Auto von Stäfa in Richtung Hombrechtikon. Beim Ortseingang von Hombrechtikon geriet er von der Strasse ab, kollidierte mit einem Zaun, schleuderte rund 70 Meter über eine Wiese, überschlug sich dabei und kam schliesslich auf dem Dach zum Stillstand. Dies schreibt die Kantonspolizei Zürich in einer Mitteilung, die derzeit nach Zeugen sucht:

Der Lenker zog sich dabei leichte Verletzungen zu und musste in ein Spital gebracht werden. Die Unfallursache wird derzeit noch abgeklärt. Aufgrund des über 70 Meter langen Spurenbildes besteht der Verdacht, dass der 21-Jährige in einem sehr hohen Tempo unterwegs gewesen ist.

(mhe)

veröffentlicht: 17. Dezember 2022 18:16
aktualisiert: 17. Dezember 2022 18:16
Quelle: ZüriToday

Anzeige
Anzeige
zueritoday@chmedia.ch