Kinotipp

Drei Freundinnen sorgen für amüsante Reise zur Selbstfindung

· Online seit 25.08.2023, 19:01 Uhr
Eine Anwältin braucht in einem Fall die Hilfe ihrer Freundinnen – doch damit ist Chaos vorprogrammiert. Die Reise gerät aus dem Ruder, aber sie erleben dabei den Trip ihres Lebens.

Quelle: Ascot Elite Entertainment Group

Anzeige

Die adoptierte Anwältin Audrey (Ashley Park) fliegt zum ersten Mal in ihre Heimat China, wo sie ihre leibliche Mutter finden will. Drei Freundinnen begleiten sie auf ihrer Reise in die Vergangenheit – damit ist Chaos vorprogrammiert.

Lolo (Sherry Cola), ist ihre unberechenbare beste Freundin aus Kindertagen. Schon von Haus aus bedeutet sie Ärger. Kat (Stephanie Hsu) ist ihre College-Freundin, die zum chinesischen Soap-Star avancierte. Deadeye (Sabrina Wu) ist Lolos exzentrische Cousine.

Ihr epischer Asien-Trip entwickelt sich zu einer Reise der Verbundenheit, Freundschaft, Zugehörigkeit - und der wilden Ausschweifungen. Und letztlich zur Offenbarung was es bedeutet, zu wissen und zu lieben wer man ist.

Scan den QR-Code

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir die Today-App.

veröffentlicht: 25. August 2023 19:01
aktualisiert: 25. August 2023 19:01
Quelle: Today-Zentralredaktion

Anzeige
Anzeige
zueritoday@chmedia.ch