Gefrorener Rasen

Spiel in Winterthur muss schon wieder verschoben werden

· Online seit 07.02.2023, 11:06 Uhr
Am Mittwoch hätte das Spiel zwischen dem FC Winterthur und Servette nachgeholt werden sollen. Weil der Boden noch immer gefroren ist, wird das Spiel erneut verschoben.
Anzeige

Das Spiel zwischen Winterthur und Servette, das am Mittwoch hätte nachgeholt werden sollen, muss wiederum verschoben werden. Eine Inspektion am Dienstagmorgen habe ergeben, dass der Rasen auf der Winterthurer Schützenwiese an vielen Stellen zu stark gefroren sei, teilte die Swiss Football League mit.

Die körperliche Unversehrtheit der Spieler sei so nicht gewährleistet. Die Partie soll neu am Mittwoch, 15. Februar, um 18.45 Uhr stattfinden.

++Update folgt++

(sda/roa)

veröffentlicht: 7. Februar 2023 11:06
aktualisiert: 7. Februar 2023 11:06
Quelle: ZüriToday

Anzeige
Anzeige
zueritoday@chmedia.ch