Sport
Eishockey

Neunjähriger Luis muss auf den Einsatz seiner Maske warten

ZSC-Goalie verletzt

Neunjähriger Luis muss auf den Einsatz seiner Maske warten

· Online seit 22.12.2022, 17:25 Uhr
Luis aus Zürich hat eine Christmas-Maske für den ZSC-Goalie Hrubec entworfen. Die Maske wurde angefertigt und ist bereit für das einmalige Spiel. Doch Hrubec fällt zurzeit aus, so ist noch etwas Geduld gefragt.
Anzeige

Luis hat bei einem Mal-Wettbewerb der ZSC Lions den ersten Platz belegt. Seine gezeichnete Goalie-Maske wurde für Simon Hrubec angefertigt und ist bereit für den Einsatz. Doch Hrubec hat sich beim Länderspiel Schweiz-Finnland verletzt und fällt nun aus. Die genaue Art der Verletzung ist nicht bekannt. Es soll sich um eine Blessur am Unterkörper handeln.

Wie der ZSC nun auf Anfrage von ZüriToday mitteilt, wird Hrubec die von Luis entworfene Maske tragen, wenn er wieder spielt. Luis, deine Maske kommt schon noch zum Einsatz!

(hap)

veröffentlicht: 22. Dezember 2022 17:25
aktualisiert: 22. Dezember 2022 17:25
Quelle: ZüriToday

Anzeige
Anzeige
zueritoday@chmedia.ch