Stadel ZH

Zuckerrüben überall – Transporter verliert seine Ladung

13. Dezember 2022, 16:15 Uhr
Anstatt Salz wurde am Dienstagmorgen in Stadel eine Autostrasse mit Zuckerrüben gestreut – ungewollt. Ein Lastwagen hat während der Fahrt seine Ware verloren und verursachte einen Stau.
Anzeige

Kurz nach 8 Uhr soll ein Lastwagen-Fahrer seine Zuckerrüben-Ladung auf der Frauenfelderstrasse in Stadel ZH verloren haben. Offenbar hat sich seine Ladefläche während der Fahrt geöffnet, wie 20 Minuten schreibt.

Autos, die genug gross und hoch waren, hatten keine Probleme mit der Durchfahrt. Wegen des Vorfalls entstand dennoch ein kleiner Stau. Auf Anfrage von ZüriToday teilte die Kantonspolizei Zürich mit, dass die Aufräumarbeiten um ca. 10.30 Uhr beendet waren.

(joe)

Quelle: ZüriToday
veröffentlicht: 13. Dezember 2022 14:23
aktualisiert: 13. Dezember 2022 16:15