Zürich
Winterthur

Nach 5-Meter-Sturz von Garagendach: Mann (64) stirbt im Spital

Winterthur

Nach 5-Meter-Sturz von Garagendach: Mann (64) stirbt im Spital

05.09.2023, 12:00 Uhr
· Online seit 05.09.2023, 11:48 Uhr
Ein 64-jähriger Mann ist nach einem Arbeitsunfall am Sonntag in Winterthur gestorben. Er war fünf Meter in die Tiefe gestürzt und hatte sich dabei schwere Kopfverletzungen zugezogen.
Anzeige

Der Verletzte war nach dem Sturz vom Dach einer Garagenbox mit dem Rettungswagen ins Spital gebracht worden. Dort erlag er im Laufe des Montags seinen schweren Verletzungen, wie die Kantonspolizei Zürich am Dienstag mitteilte.

(sda/jos)

Scan den QR-Code

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir die Today-App.

veröffentlicht: 5. September 2023 11:48
aktualisiert: 5. September 2023 12:00
Quelle: Tele M1

Anzeige
Anzeige
zueritoday@chmedia.ch