Zürich
Winterthur

Mann (64) stürzt von Garagendach und wird schwer verletzt

Winterthur

Mann (64) stürzt von Garagendach und wird schwer verletzt

04.09.2023, 15:56 Uhr
· Online seit 04.09.2023, 15:47 Uhr
Bei Arbeiten auf dem Dach einer Garagenbox ist am Sonntagabend ein 64-jähriger Mann fünf Meter in die Tiefe gestürzt und wurde dabei am Kopf schwer verletzt. Er wurde mit der Ambulanz ins Spital gebracht.
Anzeige

Der Unfall ereignete sich kurz nach 17 Uhr in einer Einstellhalle. Die Ursache für den Fünf-Meter-Sturz ist bislang ungeklärt, wie die Kantonspolizei Zürich mitteilt. Bevor der Mann ins Spital gebracht wurde, wurde er vor Ort medizinisch erstversorgt.

Der genaue Hergang des Unfalls wird durch die Kantonspolizei Zürich in Zusammenarbeit mit der Staatsanwaltschaft Winterthur/Unterland abgeklärt.

(hap)

Scan den QR-Code

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir die Today-App.

veröffentlicht: 4. September 2023 15:47
aktualisiert: 4. September 2023 15:56
Quelle: ZüriToday

Anzeige
Anzeige
zueritoday@chmedia.ch