Winterthur

Lieferwagen brennt nach Unfall komplett aus

13.12.2022, 17:38 Uhr
· Online seit 13.12.2022, 16:13 Uhr
Am Montagabend kam es in Winterthur an der Schützenstrasse zu einem Auffahrunfall. Eines der Fahrzeuge geriet nach dem Unfall in Brand und musste von der Feuerwehr gelöscht werden. Verletzt wurde niemand.
Anzeige

Kurz vor 18.00 Uhr wurde die Stadtpolizei Winterthur alarmiert, weil es an der Schützenstrasse zu einem Auffahrunfall gekommen war. Eine Patrouille rückte aus, um den Unfall aufzunehmen.

Im Zug der Unfallaufnahme wurden die beiden Fahrzeuge in der Strickerstrasse abgestellt. Plötzlich geriet das hintere Fahrzeug, ein Lieferwagen, in Brand. Sofort wurde die Feuerwehr aufgeboten. Diese konnte ein Übergreifen des Feuers auf ein nahes Gebäude verhindern und den Brand löschen. Der Motorraum des Fahrzeuges brannte jedoch vollständig aus.

60'000 Franken Sachschaden

Glücklicherweise wurde niemand verletzt. Der Sachschaden beträgt allerdings rund 60'000 Franken. Aufgrund der Löscharbeiten musste die Strickerstrasse bis kurz vor 20.00 in beiden Richtungen gesperrt werden.

(jaw)

veröffentlicht: 13. Dezember 2022 16:13
aktualisiert: 13. Dezember 2022 17:38
Quelle: ZüriToday

Anzeige
Anzeige
zueritoday@chmedia.ch