Stadt Zürich

Tram rammt bei der ETH ein Auto – eine Person verletzt

10.02.2023, 15:39 Uhr
· Online seit 10.02.2023, 14:43 Uhr
Bei einem Unfall mit einem Tram der Linie 6 und einem Auto auf der Rämistrasse ist am frühen Freitagnachmittag eine Person verletzt worden. Im Video siehst du den Ausmass des Schadens.

Quelle: Archivbeitrag vom Februar 2023 / ZüriToday

Anzeige

Die Zürcher Verkehrsbetriebe VBZ meldeten den Unfall am frühen Nachmittag. Dieser habe sich um ca. 14 Uhr bei der ETH und dem Universitätsspital zugetragen. Ein Tram der Linie 6, das Richtung Zoo unterwegs war, und ein silberner PW stiessen zusammen. Das Tram erwischte das Auto auf der Seite.

Der Lenker des Unfallautos blieb unverletzt, wie ein Sprecher der Stadtpolizei Zürich zu ZüriToday sagte. Der Beifahrer wurde leicht verletzt. Die genaue Unfallursache ist noch unklar und wird nun untersucht.

Verpasse keine News aus der Region Zürich und lade die ZüriToday-App runter: 

(jos)

veröffentlicht: 10. Februar 2023 14:43
aktualisiert: 10. Februar 2023 15:39
Quelle: ZüriToday

Anzeige
Anzeige
zueritoday@chmedia.ch