Stadt Zürich

Polizei sucht Zeugen nach Raubüberfall im Kreis 4

· Online seit 22.07.2023, 17:27 Uhr
Am Samstagmorgen wurde ein Mann im Kreis 4 von Unbekannten beraubt und erheblich verletzt. Die Stadtpolizei Zürich sucht Zeugen des Vorfalls.
Anzeige

Kurz vor 6 Uhr am Samstagmorgen habe die Stadtpolizei Zürich die Meldung über eine verletzte Person an der Piazza Cella im Kreis 4 erhalten, wie sie in einer Mitteilung schreibt. Die ausgerückten Polizisten trafen vor Ort einen Italiener an. Er wies Verletzungen an Kopf und Extremitäten auf. Der 51-Jährige wurde von Schutz & Rettung Zürich ins Spital gebracht.

Gemäss bisherigen Erkenntnissen hielt sich das Opfer in Begleitung seines Hundes im Bereich Langstrasse/Brauerstrasse auf, als er von mehreren unbekannten Tätern beraubt, geschlagen und getreten wurde. Dem Mann gelang es in der Folge, vom Tatort zu flüchten.

Scan den QR-Code

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir die Today-App.

Die Stadtpolizei bittet Personen, die Angaben zum Vorfall machen können, sich unter der Telefonnummer 0 444 117 117 zu melden.

(osc)

veröffentlicht: 22. Juli 2023 17:27
aktualisiert: 22. Juli 2023 17:27
Quelle: ZüriToday

Anzeige
Anzeige
zueritoday@chmedia.ch