Zürcher Kreis 5

Mann wird beim Entladen zwischen Paletten eingeklemmt

· Online seit 25.05.2023, 15:21 Uhr
Beim Technopark in der Stadt Zürich ist es am Mittwoch zu einem Unfall gekommen. Rettungskräfte mussten einen Arbeiter befreien, der auf der Ladefläche eines Lastwagens eingeklemmt wurde.

Quelle: ZüriToday / Linus Bauer

Anzeige

Für die Bergung brauchte es ein Pionierfahrzeug der Berufsfeuerwehr, Schutz & Rettung Zürich sowie ein Notarzt, wie Schutz & Rettung auf Anfrage sagt. Das Aufgebot vor Ort sei gross gewesen, weil man den Mann von der Ladefläche habe herunterbringen müssen. Der Mann wurde beim Vorfall leicht verletzt.

(hap)

Scan den QR-Code

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir die Today-App.

veröffentlicht: 25. Mai 2023 15:21
aktualisiert: 25. Mai 2023 15:21
Quelle: ZüriToday

Anzeige
Anzeige
zueritoday@chmedia.ch