Unfall

Auto stürzt in Elgg Waldhang hinunter und landet in den Bäumen

25.05.2023, 08:01 Uhr
· Online seit 24.05.2023, 22:18 Uhr
Ein Rentner ist am Mittwoch in Elgg im Bezirk Winterthur mit seinem Wagen von der Strasse abgekommen und einen Waldhang hinabgestürzt. Der 72-Jährige wurde ins Spital gebracht.

Quelle: CH Media Video Unit / Katja Jeggli / BRK News

Anzeige

Ein Autofahrer ist am Mittwochnachmittag nach einem Selbstunfall mehrere Meter in die Tiefe gestürzt. Der 72-Jährige war auf der Kollbrunnerstrasse talwärts Richtung Elgg unterwegs. Aus noch unbekannten Gründen kam er von der Strasse ab und stürzte einen Waldhang hinunter.

Der Fahrer musste vom Rettungsdienst zur Kontrolle in ein Spital gebracht werden. Die genaue Unfallursache wird derzeit von der Kantonspolizei Zürich abgeklärt, wie «BRK News» berichtet.

(hap)

Scan den QR-Code

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir die Today-App.

veröffentlicht: 24. Mai 2023 22:18
aktualisiert: 25. Mai 2023 08:01
Quelle: ZüriToday

Anzeige
Anzeige
zueritoday@chmedia.ch