Zürich
Kanton Zürich

Töfffahrer wird bei Sturz schwer verletzt

Hochfelden

Töfffahrer wird bei Sturz schwer verletzt

01.08.2023, 07:22 Uhr
· Online seit 01.08.2023, 06:46 Uhr
Ein 34-Jähriger hat sich am Montagabend in Hochfelden bei einem Selbstunfall schwere Verletzungen zugezogen. Die genaue Unfallursache ist noch nicht bekannt und wird nun abgeklärt.

Quelle: BRK News / ZüriToday / Oliver Schneider

Anzeige

Der Töfffahrer fuhr kurz nach 19.30 Uhr auf der Bülacherstrasse von Bülach in Richtung Hochfelden. Eingangs einer Linkskurve touchierte sein Motorrad den rechten Fahrbahnrand, worauf der Lenker stürzte. Beim Sturz zog sich der 34-Jährige laut Mitteilung der Kantonspolizei Zürich schwere Verletzungen zu.

Nach der medizinischen Erstversorgung durch einen Notarzt und die Besatzung eines Rettungswagens wurde der Verletzte in ein Spital gebracht. Wegen des Unfalls musste der Verkehr bis 22 Uhr an der Unfallstelle vorbeigeleitet werden.

Scan den QR-Code

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir die Today-App.

(osc)

veröffentlicht: 1. August 2023 06:46
aktualisiert: 1. August 2023 07:22
Quelle: ZüriToday

Anzeige
Anzeige
zueritoday@chmedia.ch