Lindau ZH

Töfffahrer (19) kracht in Traktor – schwer verletzt

20.10.2022, 07:50 Uhr
· Online seit 19.10.2022, 22:28 Uhr
Bei einer Kollision zwischen einem Motorradfahrer und einem Traktor mit Anhänger hat sich am Mittwoch ein 19-jähriger Motorradfahrer schwer verletzt. Der Lenker des Traktors blieb unverletzt.

Quelle: ZüriToday / Silja Hänggi

Anzeige

Ein 35-jähriger Mann mit einem Traktor und Anhänger sei am Mittwoch kurz vor 14.15 Uhr auf der Brüttenerstrasse von Effretikon herkommend Richtung Lindau unterwegs gewesen, teilte die Kantonspolizei Zürich mit. Beim Abbiegen in die Neuhofstrasse sei es zu einer Kollision mit einem Motorradlenker gekommen, der mutmasslich auf der Brüttenerstrasse in Richtung Effretikon gefahren sei.

Durch den heftigen Aufprall wurde der 19-Jährige laut Polizeiangaben von seinem Motorrad geschleudert und blieb schwer verletzt am Boden liegen. Nach der medizinischen Erstversorgung vor Ort, wurde er mit einem Rettungswagen in ein Spital gefahren. Die genaue Ursache des Unfalls ist nicht bekannt.

(sda/log)

veröffentlicht: 19. Oktober 2022 22:28
aktualisiert: 20. Oktober 2022 07:50
Quelle: ZüriToday

Anzeige
Anzeige
zueritoday@chmedia.ch