Dietikon

Das mexikanische Restaurant El Pablo ist nicht mehr

· Online seit 29.06.2023, 10:06 Uhr
Das El Pablo ist nicht mehr. Ein Zettel an der Tür des Restaurants in Dietikon sowie die Ausschreibung auf einem Immobilienportal lassen keinen Zweifel an der Schliessung. Und doch: Ganz vorbei soll es mit dem Mexikaner nicht sein.
Anzeige

Acht Jahre lang war das «El Pablo» eine beliebte Adresse im Limmattal für mexikanisches Essen. Nun ist Schluss: Wie die «Limmattaler Zeitung» berichtet, hat das Restaurant in Dietikon vor kurzem zugemacht.

Auf der Website steht seit dem 12. Juni: «Nach acht Jahren ‹El Pablo› haben wir uns entschlossen, andere Wege zu gehen und eine neue Herausforderung anzunehmen. Per sofort schliessen wir unsere Tore in Dietikon. Wir tun das mit einem weinenden und lachenden Auge.»

Das Team sei dankbar für jede tolle Begegnung mit «unseren coolen Gästen und jeden schönen Augenblick in unserem Restaurant». Jetzt schaue man freudig und gespannt in die Zukunft. Was aber aufhorchen lässt: Offenbar bietet das «El Pablo» weiterhin einen Catering-Service an. Dies ist ebenfalls der Website zu entnehmen.

Dass das Restaurant jedoch definitiv schliesst, zeigt ein Blick auf die Immobilienseite von comparis.ch. So sind dort die Räumlichkeiten des Restaurants zur Miete ausgeschrieben: «Dieses gut frequentierte Restaurant liegt sieben Minuten vom Bahnhof Dietikon entfernt. Kunden kommen aus der Nachbarschaft, dem Quartier und von den umliegenden Büros.»

Scan den QR-Code

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir die Today-App.

Das Lokal verfügt über mindestens 40 Sitzplätze, dazu noch einmal bis zu 40 Plätze auf der Terrasse. Insgesamt stehen 140 Quadratmeter zur Miete. Der Mietpreis beläuft sich auf knapp 3400 Franken pro Monat.

Der Wirt des «El Pablo», Pablo Mariño, wollte sich gegenüber der «Limmattaler Zeitung» nicht zu den Gründen der Schliessung äussern. Es soll aber offenbar bald Neuigkeiten geben, wie es weiter geht: «Mehr möchte ich aber im Moment noch nicht verraten», so Mariño.

(lol)

veröffentlicht: 29. Juni 2023 10:06
aktualisiert: 29. Juni 2023 10:06
Quelle: ZüriToday

Anzeige
Anzeige
zueritoday@chmedia.ch