Birmensdorf

Bub (8) auf Kickboard von Auto erfasst – schwer verletzt

10.06.2023, 09:41 Uhr
· Online seit 10.06.2023, 06:16 Uhr
Ein achtjähriger Knabe auf seinem Kickboard ist am Freitagnachmittag in Birmensdorf ZH bei der Kollision mit einem Auto schwer verletzt worden. Ein Helikopter musste ihn in ein Spital fliegen, wie die Kantonspolizei Zürich in der Nacht auf Samstag mitteilte.
Anzeige

Ein 50-jähriger Autofahrer fuhr kurz vor 15.30 Uhr auf einen Parkplatz an der Zürcherstrasse 15 in Birmensdorf. Weshalb er dort mit dem Jungen zusammenstiess, war zum Zeitpunkt der Medienmitteilung noch unklar. Die Kantonspolizei Zürich und die Staatsanwaltschaft Zürich-Limmat würden den Unfallhergang untersuchen.

(sda/gin)

Scan den QR-Code

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir die Today-App.

veröffentlicht: 10. Juni 2023 06:16
aktualisiert: 10. Juni 2023 09:41
Quelle: ZüriToday

Anzeige
Anzeige
zueritoday@chmedia.ch