Aufruf

Du hast Gewitterbilder? Schick sie uns!

· Online seit 20.06.2023, 18:25 Uhr
Das Wetter ist aktuell geprägt von viel Sonne, hohen Temperaturen und dem einen oder anderen Sommergewitter. Hast du Blitz oder Regen auf einem Foto oder Video eingefangen? Dann schick uns dein Gewitterbild.

Quelle: ZüriToday / Jonathan Schoeffel, Video vom 5. August 2022

Anzeige

Es ist heiss in Zürich: MeteoNews rechnet am Dienstag mit Temperaturen von bis zu 32 Grad in der Stadt Zürich, auf dem Üetliberg werden bis zu 27 Grad erwartet. Es steigen aber nicht nur die Temperaturen, auch das Gewitterrisiko wird am Dienstagabend wieder grösser.

Du hast Regen, Blitz und Donner dokumentiert? Schick uns deine Bilder und Videos!

Bereits in der Nacht von Montag auf Dienstag zogen Gewitter mit Blitzen über die Schweiz. Im Kanton Zürich wurden 102 Blitzentladungen verzeichnet.

Auch am Donnerstag ist laut MeteoNews nach einem recht sonnigen Vormittag mit teils heftigen Gewittern mit Sturmböen und Hagel zu rechnen.

(oeb)

veröffentlicht: 20. Juni 2023 18:25
aktualisiert: 20. Juni 2023 18:25
Quelle: ZüriToday

Anzeige
Anzeige
zueritoday@chmedia.ch