Kollision mit Tram

Autofahrer flüchtet nach Unfall in der Badenerstrasse

20. Januar 2023, 21:52 Uhr
In der Badenerstrasse ist es am Freitagabend zu einer Kollision mit einem Tram gekommen. Der Unfallverursacher ist geflüchtet und wird nun von der Polizei gesucht.
In der Badenerstrasse ist es am Freitagabend zu einer Kollision mit einem Tram gekommen. (Symbolbild)
© KEYSTONE/Gaetan Bally
Anzeige

Die Kollision hat sich zwischen Kalkbreite und Stauffacher ereignet. Infolge der Kollision war die Badenerstrasse für die Trams der Linien 2 und 3 in Richtung Stauffacher gesperrt. Der Trambetrieb konnte nun aber wieder aufgenommen werden.

Wie die Stadtpolizei Zürich auf Anfrage von ZüriToday erklärt, ist der Unfallverursacher nach der Kollision geflüchtet und wird nun von der Polizei gesucht.

(Gioia Niessner)

Quelle: ZüriToday
veröffentlicht: 20. Januar 2023 21:52
aktualisiert: 20. Januar 2023 21:52