Einsiedeln

Auto von 22-jährigem Lenker gerät in Vollbrand

· Online seit 09.04.2023, 09:52 Uhr
Ein Lenker parkierte sein Auto bei der Staumauer im schwyzerischen Egg. Darauf fing der Motorraum Feuer. Am Auto entstand Totalschaden.
Anzeige

Am Samstagabend musste die Feuerwehr Einsiedeln wegen eines Fahrzeugbrandes ausrücken. Ein 22-jähriger Autolenker fuhr um 18 Uhr auf der Staumauerstrasse in Egg Richtung Willerzell. Egg befindet sich im nördlichsten Teil des Bezirks Einsiedeln im Kanton Schwyz.

Nachdem er sein Auto bei der Staumauer parkiert und verlassen hatte, geriet kurze Zeit später der Motorraum in Brand. Die Feuerwehr habe den Brand rasch löschen können, schreibt die Kantonspolizei Schwyz in einer Mitteilung. Am Auto entstand Totalschaden. Laut der Polizei steht ein technischer Defekt im Vordergrund.

(bza)

veröffentlicht: 9. April 2023 09:52
aktualisiert: 9. April 2023 09:52
Quelle: ZüriToday

Anzeige
Anzeige
zueritoday@chmedia.ch