USA

Polizei findet Pistole auf Salamipizza

· Online seit 12.10.2023, 09:04 Uhr
Bei einer Fahrzeugkontrolle stellte die Polizei in Südkalifornien mehrere Drogen und Waffen sicher. Für eine der Waffen hatte sich der Lenker ein besonders Versteck ausgesucht.
Anzeige

Gegen drei Uhr morgens hielt die Polizei nördlich von Los Angeles einen Autofahrer wegen «einfacher Verstösse gegen die Fahrzeugvorschriften» an. Der Fahrer, der 47-jährige Danny Carson, stand bereits wegen Waffenverstössen unter Aufsicht, wie die Behörden mitteilen.

Bei der Durchsuchung fand die Polizei mehrere Drogen wie Methamphetamin, Xanax, Kokain und Fentanyl mit einem Gesamtgewicht von rund 750 Gramm. Weiter stellten die Beamten eine abgesägte Schrotflinte und zwei geladene Handfeuerwaffen sicher. Eine der Waffen war in einer Pizzaschachtel versteckt und lag auf der Pizza.

Ausserdem wurde in dem Fahrzeug Bargeld, Waagen und Drogen- wie Verpackungsutensilien gefunden, schreibt die «New York Post». Der 47-Jährige und seine drei Mitfahrer, ein Mann und zwei Frauen, wurden wegen Verdachts auf Waffen- und Drogendelikte festgenommen.

Auf Facebook kommentieren User das Bild mit: «Das ist wohl der seltsamste Pizzabelag, den ich je gesehen habe.»

(roa)

veröffentlicht: 12. Oktober 2023 09:04
aktualisiert: 12. Oktober 2023 09:04
Quelle: Today-Zentralredaktion

Anzeige
Anzeige
zueritoday@chmedia.ch