Baby-News

«Harry Potter»-Star Daniel Radcliffe ist jetzt Papi

25.04.2023, 14:32 Uhr
· Online seit 25.04.2023, 13:46 Uhr
Erst kürzlich verkündeten Daniel Radcliffe und Erin Darke, dass sie ein Kind erwarten. Nun wurde das Paar mit einem Kinderwagen gesehen. Auf ein Foto des Babys müssen «Harry Potter»-Fans sich wohl noch gedulden.
Anzeige

Daniel Radcliffe ist zum ersten Mal Vater geworden. Mutter ist seine langjährige Partnerin Erin Darke. Die beiden verkündeten Ende März, dass sie ein Kind erwarten. Radcliffe und Darke wurden gemäss der britischen Zeitung «The Sun» in New York mit einem Kinderwagen gesehen.

Berühmt wurde der 33-jährige Brite vor allem durch seinen Auftritt als «Harry Potter» in der gleichnamigen Filmreihe. Seine 38-jährige Freundin ist ebenfalls Schauspielerin (u.a. «The Marvelous Mrs. Maisel»). Die beiden lernten sich 2013 bei Dreharbeiten zum Film «Kill your Darlings» kennen. Aus der Öffentlichkeit hält sich das Paar mehrheitlich zurück.

Auf ein Babyfoto warten «Harry Potter»-Fans wohl vergebens. Im vergangenen Jahr erklärte Radcliffe: «Als Schauspieler möchte ich einfach nur mein Leben leben und meine Freunde treffen.» Er wolle zudem, dass die Leute über seine Arbeit sprechen und nicht über sein Privatleben.

Auch für seine zukünftigen Kinder wünsche sich Radcliffe «keinen Ruhm», sagte er vor der Geburt. Der Grund dafür könnte an seiner eigenen Kindheit liegen: Radcliffe selbst stand bereits im Alter von elf Jahren vor der Kamera.

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir jetzt die Today-App:

(log)

veröffentlicht: 25. April 2023 13:46
aktualisiert: 25. April 2023 14:32
Quelle: Today-Zentralredaktion

Anzeige
zueritoday@chmedia.ch