«Harry Potter» wird Vater

Daniel Radcliffe und seine Freundin verkünden Baby-News

· Online seit 26.03.2023, 11:20 Uhr
Bezaubernde Neuigkeiten aus der Welt von «Harry Potter»: Hauptdarsteller Daniel Radcliffe und seine langjährige Freundin Erin Darke werden erstmals Eltern.
Anzeige

Ein Sprecher des Paares bestätigte Schwangerschaft der Schauspielerin (u.a. «The Marvelous Mrs. Maisel») gegenüber dem «Hollywood Reporter». In welchem Monat die Freundin des «Harry Potter»-Stars bereits schwanger ist oder welches Geschlecht die beiden erwarten, ist derzeit nicht bekannt.

Daniel Radcliffe und Erin Darke lernten sich am Filmset kennen

Der 33-Jährige und die 38-Jährige lernten sich 2013 bei den Dreharbeiten zu «Kill Your Darlings» kennen. Radcliffe spielte darin den Poeten Allen Ginsberg. Darke spielte eine Frau namens «Gwendolyn», mit der der Dichter ein romantisches Abenteuer einging. Nach den Dreharbeiten setzten sie dieses Abenteuer im privaten Rahmen fort.

Viel ist in der Öffentlichkeit nicht über ihr Liebesleben bekannt. Innige Schnappschüsse auf Social Media sind ebenso Fehlanzeige wie Skandalschlagzeilen.

«Harry Potter»-Star pocht auf Privatsphäre

«Als Schauspieler möchte ich einfach nur mein Leben leben und meine Freunde treffen», erklärte Radcliffe im vergangenen Jahr. «Ich will, dass die Sache, über die die Menschen sprechen, meine Arbeit ist.»

Ob die werdenden Eltern an ihrer Privatsphäre-Strategie festhalten oder die Fans doch einen Blick auf ihren Nachwuchs erhaschen dürfen? Das wird die Zukunft weisen. Im Oktober sagte Radcliffe jedenfalls noch gegenüber «Newsweek», dass er sich «keinen Ruhm» für seine zukünftigen Kinder wünsche. Er selbst stand bereits mit elf Jahren vor der Kamera für den ersten «Harry Potter»-Streifen. 

(ris)

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir jetzt die Today-App:

veröffentlicht: 26. März 2023 11:20
aktualisiert: 26. März 2023 11:20
Quelle: BärnToday

Anzeige
zueritoday@chmedia.ch