Die Kulisse hätte nicht schöner sein können: Traumhaftes Wetter und ein verschneites Matterhorn im Hintergrund. Vor dieser Aussicht stellte Ex-Bachelor Janosch Nietlispach (34) seiner Partnerin Alina (28) die Fragen aller Fragen.
«Es war wirklich alles so perfekt»
Eine Frage, auf die es für Alina nur eine Antwort gab – ja, ich will. Die Primarlehrerin und der Bachelor aus dem Jahre 2016 lernten sich im Sommer 2020 kennen. Im Januar 2021 machten sie ihre Beziehung dann öffentlich. Vor wenigen Monaten gaben die beiden bekannt, dass sie Eltern werden. Und nun folgte der Antrag. Für Alina ein Traum, der in Erfüllung geht, wie sie gegenüber der Today-Redaktion erzählt: «Für mich ist mit dem Antrag wirklich ein Mädchentraum in Erfüllung gegangen, es war alles so perfekt.»
Antrag an einem besonderen Ort
Dass Janosch ausgerechnet vor dem Schweizer Toblerone-Berg auf die Knie ging, war kein Zufall. In Zermatt waren die beiden bereits einmal, kurz bevor sie offiziell ein Paar waren. Für beide war es damals das erste Mal in der bekannten Walliser Ortschaft. «Zermatt ist so ein bisschen unser Ort – neben Ibiza», erklärt Janosch Nietlispach gegenüber Today.
Für ihn war schon eine Weile klar, dass er seiner Alina einen Antrag machen will. «Ich habe den Ring schon länger, ich habe nur noch auf den perfekten passenden Moment gewartet. Dass dieser Moment nie kommt, wissen wir ja alle – deshalb mussten wir ein bisschen nachhelfen.»
Standesamt im Frühling, Sause auf Ibiza
Wann und wo geheiratet wird, ist bereits klar. «Standesamtlich werden wir sicher im Frühling heiraten. Das grosse Fest wird dann auf Ibiza stattfinden, mit unseren liebsten Freunden. Wann wissen wir noch nicht genau.»
Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir die Today-App.