Baby-Glück

Ex-Bachelor Janosch Nietlispach wird Vater

05.06.2023, 12:07 Uhr
· Online seit 05.06.2023, 10:41 Uhr
Endlich ist es so weit: Janosch Nietlispach, Ex-Bachelor, Profisportler und Hockeycoach ist in freudiger Erwartung. Seine Freundin ist schwanger. Die beiden sind schon in den Vorbereitungen auf das Kind, wie ein Blick auf Social Media zeigt.
Anzeige

Der «Boxelor» wird Vater. Der 34-jährige Zuger, dessen linker Haken gemäss Eigenaussage weltberühmt sei, hat ein Bild auf seinem Instagram-Profil gepostet. Dieser zeigt ihn mit seiner schwangeren Freundin. Der Ex-Bachelor und Kickbox-Weltmeister betrachtet gemeinsam mit seiner Freundin Alina ein Ultraschallbild ihres Babys.

Janosch Nietlispach war 2016 Bachelor der gleichnamigen Serie auf 3+. Die Beziehung zu seiner damaligen Traumfrau Kristina Radovic hielt 3,5 Jahre – Rekord für einen Bachelor. Sein Kind erwartet er jetzt aber mit Alina. Zusammen sind sie schon dabei, ein Spielzeughaus zu bemalen, wie ihrer Instagram-Story zu entnehmen ist.

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir jetzt die Today-App:

(red.)

veröffentlicht: 5. Juni 2023 10:41
aktualisiert: 5. Juni 2023 12:07
Quelle: PilatusToday

Anzeige
zueritoday@chmedia.ch