Unterhaltung

James Blunt kommt im Frühling 2024 nach Zürich

Britischer Popstar

James Blunt kommt im Frühling 2024 nach Zürich

· Online seit 23.08.2023, 10:23 Uhr
Der britische Musiker, der mit Songs wie «You're Beautiful» und «Goodbye My Lover» Welthits landete, tritt am 1. März 2024 im Zürcher Hallenstadion auf. Der Vorverkauf für das James-Blunt-Konzert startet schon bald.
Anzeige

Am 27. Oktober veröffentlicht James Blunt sein neues Album «Who We Used To Be». Der 49-jährige Brite geht im darauffolgenden Frühling auf Tournee. Dabei stoppt der Star auch im Zürcher Hallenstadion. Am 1. März tritt James Blunt live auf, der Ticket-Vorverkauf startet am Freitag, 1. September 2023, um 10 Uhr.

«Meine neuen Songs werden euch zum Tanzen bringen»

«Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie sehr ich mich darauf freue, 2024 wieder auf Tournee zu gehen», lässt sich James Blunt in einer Mitteilung des Veranstalters Gadget zitieren. «Mein neues Album zu schreiben und aufzunehmen hat unglaublich viel Spass gemacht, und einige der neuen Songs werden euch zweifellos wieder auf die Beine und zum Tanzen bringen. Ich freue mich in eurer Nähe zu crowdsurfen!»

Bald 20-Jahr-Jubiläum

«Who We Used To Be» ist James Blunts erstes Studioalbum seit der Veröffentlichung von «Once Upon A Mind» im Jahr 2019.

James Blunts Karriere dauert bald 20 Jahre. In Grossbritannien ist der 49-Jährige so etwas wie ein nationaler Held. Auf der ganzen Welt ist Blunt erfolgreich und berühmt für seinen Charme.

veröffentlicht: 23. August 2023 10:23
aktualisiert: 23. August 2023 10:23
Quelle: ZüriToday

Anzeige
Anzeige
zueritoday@chmedia.ch