Neuer Ufsteller-Moderator

«Eine eigene Show bei Radio 24 macht mich stolz»

08.02.2023, 10:59 Uhr
· Online seit 31.01.2023, 00:00 Uhr
Jeden Freitag begleitet dich neu Maximilian Baumann in der Morgenshow von Radio 24, dem Ufsteller, Richtung Wochenende. Der 31-Jährige freut sich auf die Challenge.

Quelle: Archiv-Video von 2019 / Maximilian Baumann erklärt seinen Job bei Radio 24

Anzeige

Ab dem 3. Februar steht jeweils freitags von 5 bis 10 Uhr Maximilian Baumann im Radio-24-Studio. Mit dem 31-jährigen Zürcher startet eine vertraute Stimme beim grössten privaten Radiosender der Schweiz. Baumann moderierte bereits während fünf Jahren verschiedene Formate bei Radio 24, zuletzt die «Abig-Show».

Hier zeigt Maximilian Baumann Lifestyle-Moderatorin Patricia Boser sein Zuhause:

Quelle: TeleZüri

Der ausgebildete Kameramann ist ein Tausendsassa. Neben dem Radio ist er auch der Host des Podcastst «Parlez-vous PLÜ», er moderiert die TV24-Show «Ninja Warrior Switzerland» und ist Gastgeber des Oneplus-Originals «First Dates – Znacht für zwei», welches am Valentinstag in eine zweite Runde geht. Baumann ist zudem Gastronom. Er ist Teil des Zürcher Pop-ups Freundeskreis und betreibt in Davos das Restaurant Sõko.

«Es bedeutet mir viel»

Über die neue Show bei Radio 24 freut sich Baumann sehr: «Für mich als leidenschaftlicher Moderator bedeutet es wahnsinnig viel, wieder zurück an den Ort zu kommen, an dem alles angefangen hat. Dass ich bei Radio 24 jetzt eine eigene Show erhalte, macht mich sehr stolz.»

Maximilian Baumann lässt jeden Freitag die Woche Revue passieren und will neugierig aufs Weekend blicken. «Beste Unterhaltung und kompakte Informationen sind garantiert», verspricht der 31-Jährige. «Und du kannst tolle Preise gewinnen.»

Das ist das neue Freitagsgame:

Du entscheidest, ob du nett oder böös bist. Melde dich jetzt an!

Fill out my online form.

Wichtig: Promotionsjetons können nicht in Bargeld umgetauscht werden!

(Giulia Cresta/jos)

veröffentlicht: 31. Januar 2023 00:00
aktualisiert: 8. Februar 2023 10:59
Quelle: ZüriToday

Anzeige
Anzeige
zueritoday@chmedia.ch