FCB

Xhakas Kopfstoss gegen den FCZ sorgt für Run auf Trikots

· Online seit 10.05.2023, 18:19 Uhr
Im Spiel gegen den FCZ am Sonntag wurde Taulant Xhaka wegen einer Tätlichkeit vom Platz gestellt. Seiner Popularität tat dies keinen Abbruch. Im Gegenteil.

Quelle: TeleZüri / Beitrag vom 8. Mai 2023

Anzeige

Am Sonntagabend brannten bei Taulant Xhaka die Sicherungen durch. Aufgrund eines Kopfstosses gegen Nikola Katic kassierte der Basel-Captain eine Rote Karte. Dafür wird sogar für acht Spiele gesperrt und schaut somit bei den restlichen Spielen in der Super League zu.

Den FCB-Fans scheint der Kopfstoss aber nichts auszumachen. Wie «Nau» berichtet, ist seither ein Anstieg an Xhaka-Trikot-Bestellungen zu verzeichnen. Wie viel mehr Trikots es sind, will der FCB nicht nennen. Klar ist hingegen: Xhaka gehörte schon vor dem Sonntag zu den beliebtesten Spielern bei Trikots.

(sda/oeb)

veröffentlicht: 10. Mai 2023 18:19
aktualisiert: 10. Mai 2023 18:19
Quelle: ZüriToday

Anzeige
Anzeige
zueritoday@chmedia.ch