National League

ZSC Lions müssen mehrere Wochen auf Andrighetto verzichten

31.01.2023, 19:29 Uhr
· Online seit 31.01.2023, 18:53 Uhr
Nach Denis Hollenstein fällt bei den ZSC Lions mit Sven Andrighetto ein weiterer Topstürmer für mehrere Wochen aus. Der Schweizer Internationale hat sich eine Oberkörperverletzung zugezogen.
Anzeige

Der frühere NHL-Spieler hatte den Lions schon nach der Nationalmannschaftspause im Dezember in neun Partien gefehlt. Nach sechs Spielen, in denen ihm ein Tor gelang, muss er nun erneut pausieren. Andrighetto ist mit 22 Punkten (10 Treffer) in 33 Begegnungen der achtbeste Skorer der Zürcher in der laufenden Meisterschaft.

(sda/oeb)

veröffentlicht: 31. Januar 2023 18:53
aktualisiert: 31. Januar 2023 19:29
Quelle: ZüriToday

Anzeige
Anzeige
zueritoday@chmedia.ch