Eishockey

Gerry Fleming übernimmt beim EHC Kloten für Jeff Tomlinson

20.03.2023, 11:26 Uhr
· Online seit 20.03.2023, 10:07 Uhr
Gerry «Gerald Alexander» Fleming (55) wird Headcoach beim EHC Kloten. Der Kanadier unterschrieb einen Zweijahresvertrag. Er tritt damit die Nachfolge von Jeff Tomlinson ab.
Anzeige

Fleming wird das Amt als Trainer für die kommende Saison übernehmen, teilt der Verein am Montag mit. Tomlinson, der vor einem Jahr mit den Klotenern in die National League aufgestiegen ist, hatte den Verein bereits im Januar über seinen Wunsch, als Headcoach zurückzutreten, informiert. Nun wird der 52-jährige Kanadier andere, noch nicht kommunizierte Funktionen im Klub übernehmen.

Quelle: ZüriToday / Interview zu Saisonauftakt am 13. September 2022

(oeb)

Scan den QR-Code

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir die Today-App.

veröffentlicht: 20. März 2023 10:07
aktualisiert: 20. März 2023 11:26
Quelle: ZüriToday

Anzeige
Anzeige
zueritoday@chmedia.ch