Neuhausen am Rheinfall

Zwei Autos schiessen auf der Rheinfallstrasse zusammen

· Online seit 14.03.2023, 17:04 Uhr
In Neuhausen am Rheinfall ist es am letzten Freitag zu einer Frontalkollision gekommen. Personen wurden dabei keine verletzt. An den beiden Unfallautos entstand ein Sachschaden von mehreren zehntausend Franken.
Anzeige

Am letzten Freitag um 12.45 Uhr überfuhr ein 51-jähriger Mann in Neuhausen am Rheinfall mit einem Auto die Sicherheitslinie der Rheinfallstrasse. Er befand sich auf der Fahrt in Richtung Jestetten in Deutschland. Warum er die Sicherheitslinie überfuhr, ist derzeit noch unklar. Auf der Gegenfahrbahn kollidierte sein Auto frontal mit einem Auto, das von einem 53-jährigen Mann korrekt in die entgegengesetzte Richtung gelenkt wurde.

Es gab bei diesem Verkehrsunfall keine verletzten Personen. Jedoch entstand an den beiden Unfallautos ein Sachschaden von jeweils mehreren zehntausend Franken. Die Autos mussten von einer privaten Bergungsfirma abtransportiert werden, wie die Schaffhauser Polizei in einer Medienmitteilung schreibt.

(nib)

veröffentlicht: 14. März 2023 17:04
aktualisiert: 14. März 2023 17:04
Quelle: ZüriToday

Anzeige
Anzeige
zueritoday@chmedia.ch