Schweiz

Polizei nimmt nach Messerangriff verdächtige Person fest

Schaffhausen

Polizei nimmt nach Messerangriff verdächtige Person fest

· Online seit 06.06.2023, 17:12 Uhr
In der Nacht auf Samstag wurde eine 21-jährige Frau in der Schaffhauser Altstadt mit einem Messer attackiert. Wie die Polizei mitteilt, konnte nun eine verdächtige Person festgenommen werden.
Anzeige

Die 21-jährige Frau war am 3. Juni auf dem Walther-Bringolf-Platz unterwegs, als sie von einer unbekannten Person mit einem Messer angegriffen und erheblich verletzt wurde.

Wie die Schaffhauser Polizei in einer Medienmitteilung schreibt, konnte am Montagabend eine tatverdächtige Person festgenommen und inhaftiert werden. Wie die Polizei weiter schreibt, könnten aufgrund des laufenden Verfahrens keine weiteren Details zur verdächtigen Person gegeben werden. Der verletzten Frau gehe es den Umständen entsprechend gut.

Scan den QR-Code

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir die Today-App.

(roa)

veröffentlicht: 6. Juni 2023 17:12
aktualisiert: 6. Juni 2023 17:12
Quelle: ZüriToday

Anzeige
Anzeige
zueritoday@chmedia.ch