Schaffhausen

Mehrere Autos und Töffs kaputt gemacht – Polizei sucht Zeugen

· Online seit 04.06.2023, 14:33 Uhr
In Schaffhausen wurden in der Nacht auf Freitag mehrere Fahrzeuge mutwillig beschädigt. Dabei entstand laut der Polizei ein Sachschaden von mehreren tausend Franken.
Anzeige

Mehrere Personen meldeten am Samstagmorgen, dass an der Baumgartenstrasse respektive an der Moserstrasse im Kanton Schaffhausen Personenwagen und Motorräder beschädigt wurden. Die Polizeipatrouille stellten fest, dass eine unbekannte Täterschaft – wohl mit Körpergewalt und einem Metallgegenstand – mutwillig mehrere Fahrzeuge beschädigt hatte.

Der angerichtete Sachschaden beläuft sich auf mehrere tausend Franken, wie die Schaffhauser Polizei in einer Medienmitteilung schreibt.

Die Schaffhauser Polizei bittet Personen, die Hinweise zu diesen Sachbeschädigungen machen könnten, sich unter der Telefonnummer +41 52 624 24 24 zu melden.

(nib)

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir jetzt die Today-App:

veröffentlicht: 4. Juni 2023 14:33
aktualisiert: 4. Juni 2023 14:33
Quelle: ZüriToday

Anzeige
Anzeige
zueritoday@chmedia.ch