Beringen SH

Autofahrer kracht in Mauer und flüchtet

21. November 2022, 15:09 Uhr
Eine unbekannte Person baute am Samstagmorgen einen Unfall. Statt die Polizei zu informieren, floh er. Die Polizei sucht Zeugen.
Die unbekannte Person floh nach dem Unfall in Richtung Schaffhausen. (Symbolbild)
© Getty / captainsecret
Anzeige

Zum Unfall kam es um 4.30 Uhr am Samstag in Beringen im Kanton Schaffhausen. Der unbekannte Lenker fuhr mit seinem Auto in eine Mauer, die dabei beschädigt wurde. Am Auto entstand Sachschaden sowie ein Plattfuss. Statt die Polizei zu informieren, verliess der Lenker in seinem Auto die Unfallstelle in Richtung Schaffhausen.

Die Polizei konnte aufgrund des platten Reifens eine Kratzspur feststellen. Diese Spur konnte von Beringen via Kistenpass bis zur Sternwarte Schaffhausen verfolgt werden. Dort verlor sich die Spur in unbekannte Richtung.

Die Polizei bittet Personen, die Hinweise zum Unfall beziehungsweise zum Fahrzeug machen können, sich zu melden.

(oeb)

Quelle: ZüriToday
veröffentlicht: 21. November 2022 15:07
aktualisiert: 21. November 2022 15:09