Zürich

Zwischen Schaffhausen und Winterthur: Mutter gebärt Baby am Strassenrand

Henggart

Zwischen Schaffhausen und Winterthur: Mutter gebärt Baby am Strassenrand

08.10.2023, 12:32 Uhr
· Online seit 08.10.2023, 11:06 Uhr
Diese Geburt lief wohl nicht ganz nach Plan: In Henggart bei Winterthur kam ein Baby neben der Strasse im Auto zur Welt. Die Polizei und der Rettungsdienst waren vor Ort.
Anzeige

«Ein Baby war schneller als die Polizei erlaubt», schreibt die Zürcher Kapo unter den Instagram-Post. Das Neugeborene habe mit der Geburt nicht bis ins Spital gewartet und kam am Strassenrand zur Welt.

Wie die Polizei schreibt, entdeckte eine Patrouille mitten in der Nacht ein Auto abseits der Strasse. Normalerweise heisse das nichts Gutes, dieses Mal war das aber anders.

Die Polizei konnte den eintreffenden Rettungsdienst aus Winterthur absichern. Anschliessend überführten die Beamten das Auto der Eltern.

Scan den QR-Code

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir die Today-App.

(log)

veröffentlicht: 8. Oktober 2023 11:06
aktualisiert: 8. Oktober 2023 12:32
Quelle: ZüriToday

Anzeige
Anzeige
zueritoday@chmedia.ch