Traurige Gewissheit

Vermisster Winterthurer wird tot in Dachsen aufgefunden

19.06.2022, 21:18 Uhr
· Online seit 17.06.2022, 15:05 Uhr
Der 67-Jährige Mann, der seit Donnerstagmorgen vermisst wurde, ist tot. Seine Leiche wurde in Dachsen im Bezirk Andelfingen gefunden.
Anzeige

Der seit Donnerstagmorgen vermisste 67-jährige Schweizer wurde am Sonntagnachmittag in der Gemeinde Dachsen tot aufgefunden. Die Umstände, die zum Tod des Mannes geführt haben, werden derzeit durch die Kantonspolizei Zürich untersucht. Es würden keine Hinweise auf eine Straftat bestehen, schreibt diese.

Wie ZüriToday berichtet hat, wurde der Vermisste zuletzt in Winterthur gesehen, vor seinem Verschwinden befand er sich möglicherweise in der Gegend des Rheinfalls und des Schlosses Laufen.

(mhe)

veröffentlicht: 17. Juni 2022 15:05
aktualisiert: 19. Juni 2022 21:18
Quelle: ZüriToday

Anzeige
Anzeige
zueritoday@chmedia.ch