Ins Spital gebracht

Vermisste Frau aus Rüti wird im Freien aufgefunden

04.08.2022, 14:11 Uhr
· Online seit 03.08.2022, 16:32 Uhr
Die 83-jährige Hedwig M. aus Rüti war zuletzt am Dienstagnachmittag um 15.00 Uhr in Rüti gesehen worden, ehe sie verschwand. Nun vermeldet die Kantonspolizei Zürich, dass sie gefunden werden konnte.
Anzeige

Wie die Kantonspolizei Zürich am Donnerstagmittag vermeldet, wird die in Rüti wohnhafte 83-jährige Hedwig M. nicht länger vermisst.

Sie wurde am Mittwochabend im Freien aufgefunden, wurde durch den umgehend alarmierten Rettungsdienst Regio 144 vor Ort versorgt und in ein Spital gefahren.

Die Kantonspolizei bedankt sich bei den Medien und der Bevölkerung für die Unterstützung bei der Suche nach der Vermissten.

(jaw/mhe)

veröffentlicht: 3. August 2022 16:32
aktualisiert: 4. August 2022 14:11
Quelle: ZüriToday

Anzeige
Anzeige
zueritoday@chmedia.ch