Zürich
Stadt Zürich

Zwei Personen bei Kollision von Audi und Tram auf Schaffhauserstrasse verletzt

Oerlikon

Zwei Personen bei Kollision von Audi und Tram auf Schaffhauserstrasse verletzt

21.05.2023, 16:12 Uhr
· Online seit 21.05.2023, 14:13 Uhr
Am Sonntagnachmittag ist in Zürich auf der Schaffhauserstrasse zwischen Sternen Oerlikon und Milchbuck ein Tram mit einem Auto zusammengestossen. Dies hat Auswirkungen auf den Tramverkehr.

Quelle: CH Media Video Unit

Anzeige

Eine Leserreporterin gab der Redaktion den Hinweis zum Tramunfall: «Ich war gerade auf dem Heimweg als das Tram nicht fuhr. Dann sah ich die Unfallstelle.»

Sie habe noch mitverfolgen können, wie ein Krankenwagen an die Stelle fuhr. Dann habe sie weiter gemusst.

Die Stadtpolizei Zürich bestätigt den Unfall. Ersten Erkenntnissen zufolge haben sich zwei Personen bei der Kollision verletzt. Wie schwer, sei noch nicht klar.

Scan den QR-Code

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir die Today-App.

Laut der VBZ war die Strecke zwischen Sternen Oerlikon bis Milchbuck für den Trambetrieb der Linien 10/14 in Richtung Milchbuck gesperrt. Gegen 15 Uhr war die Störung behoben.

veröffentlicht: 21. Mai 2023 14:13
aktualisiert: 21. Mai 2023 16:12
Quelle: ZüriToday

Anzeige
Anzeige
zueritoday@chmedia.ch