Zürich Seebach und Altstetten

Zwei bewaffnete Überfälle innert zwei Stunden – Stadtpolizei sucht Zeugen

· Online seit 13.01.2024, 10:11 Uhr
Gleich zweimal kam es am Freitagabend im Raum Zürich zu bewaffneten Raubüberfällen. An beiden Tatorten flüchteten die Täter mit erbeutetem Bargeld. Die Stadtpolizei sucht Zeugen, welche die Überfälle beobachtet haben.
Anzeige

In Zürich Seebach wurde kurz nach 19 Uhr ein Restaurant ausgeraubt. Zwei maskierte Männer bedrohten gemäss der Stadtpolizei Zürich im Gastrobetrieb hinter dem Bahnhof Seebach die Angestellten mit Stichwaffen und erbeuteten mehrere hundert Franken.

Ebenfalls ausgeraubt wurde ein Kiosk an der Badenerstrasse in Zürich-Altstetten. Um 21 Uhr überfielen zwei maskierte Männer den Kiosk. Der Kioskbetreiber wurde mit einem Messer bedroht. Die Täter flohen auch in diesem Fall mit mehreren hundert Franken.

Die Stadtpolizei Zürich sucht in beiden Fällen Zeugen, die Angaben zu den Tätern machen können.

(haf)

Scan den QR-Code

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir die Today-App.

veröffentlicht: 13. Januar 2024 10:11
aktualisiert: 13. Januar 2024 10:11
Quelle: ZüriToday

Anzeige
Anzeige
zueritoday@chmedia.ch