Schwer verletzt

Traktor überrollt einen Mann in Zürich Hottingen

18. Juni 2022, 17:22 Uhr
Ein Mann ist bei Feldarbeiten im Zürcher Stadtkreis 7 am Samstagmittag von seinem Traktor überrollt worden. Dabei zog sich der 45-Jährige schwere Verletzungen zu und musste ins Spital gebracht werden.
Der Mann stieg vom Traktor ab und begab sich hinter dieses. Das Fahrzeug begann jedoch zu rollen . (Archivbild)
© KEYSTONE/EPA/JULIEN WARNAND
Anzeige

Ein Mann arbeitete mit Traktor und Kreiselschwader auf einem Feld im Quartier Hottingen. Er hielt an, stieg vom Traktor ab und begab sich hinter dieses. Das Fahrzeug begann jedoch zu rollen und erfasste dabei den 45-jährigen Mann.

Er erlitt schwere Verletzungen und wurde mit der Ambulanz ins Spital gefahren. Die genauen Umstände des Unfalls werden durch die Stadtpolizei Zürich abgeklärt.

(hap)

Quelle: ZüriToday
veröffentlicht: 18. Juni 2022 17:23
aktualisiert: 18. Juni 2022 17:23