Zürich
Stadt Zürich

Polizei verhaftet im Kreis 5 drei Personen nach Auseinandersetzung

Sihlquai

Polizei verhaftet im Kreis 5 drei Personen nach Auseinandersetzung

10.12.2023, 12:38 Uhr
· Online seit 10.12.2023, 12:37 Uhr
Im Kreis 5 kam es nach einer Auseinandersetzung zu drei Verhaftungen. Ein 20-Jähriger und ein 29-Jähriger wurden festgenommen.
Anzeige

An der Hafnerstrasse beim Sihlquai kam es zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen, wie die Stadtpolizei Zürich in einer Medienmitteilung schreibt. Der Vorfall passierte gegen 5.00 Uhr am Sonntagmorgen.

Bei der Schlägerei wurden zwei Personen ins Spital gebracht, eine weitere begab sich selbst in Behandlung. Im Zusammenhang mit der Auseinandersetzung wurden drei Personen von der Polizei verhaftet. Die Gründe für die Auseinandersetzung sind nicht bekannt.

(haf)

Scan den QR-Code

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir die Today-App.

veröffentlicht: 10. Dezember 2023 12:37
aktualisiert: 10. Dezember 2023 12:38
Quelle: ZüriToday

Anzeige
Anzeige
zueritoday@chmedia.ch