Zürich
Stadt Zürich

Britischer Comedian versteckt Holzkuh in Zürich

Ricky Gervais

Britischer Comedian versteckt Holzkuh in Zürich

14.04.2023, 20:32 Uhr
· Online seit 14.04.2023, 19:28 Uhr
Ricky Gervais ist in Zürich unterwegs. Der britische Comedian tritt am Freitagabend im Hallenstadion auf. Tagsüber hat er Posts seiner Sightseeing-Tour auf Twitter veröffentlicht. Darunter ist auch ein Tweet, wo er mit einer kleinen Holzkuh abgebildet ist, die er «für irgendjemanden in Zürich» versteckt hat.
Anzeige

Ricky Gervais hat es sich nicht nehmen lassen, vor seinem Auftritt im Zürcher Hallenstadion die Stadt zu erkunden. Schon am Donnerstag liess der Comedian, Radiomoderator, Schauspieler und Autor seine Follower wissen, dass er in Zürich angekommen ist.

«Jane mit all ihren Freunden in Zürich»

Am Freitag setzte Gervais seinen Stadttrip fort. Der 43-Jährige erkundete Zürich zusammen mit seiner Partnerin Jane. Gervais nimmt seine Partnerin Jane regelmässig auf Social Media hoch. Er postet immer wieder Bilder von ihr alleine und witzelt damit, dass sie keine Freunde hätte. So auch in seinem Tweet zum gemeinsamen Aufenthalt in Zürich.

Ein Autogramm auf der Holzkuh

Aller guten Dinge sind drei, oder nicht? Denn im dritten Tweet dürfen sich alle Gervais-Fans freuen – oder nur die, die eine Holzkuh finden. Denn Gervais hat einer Holzkuh seine Unterschrift versehen und diese irgendwo in Zürich versteckt.

«Jetzt werde ich sie irgendwo im schönen Zürich verstecken, sodass jemand sie finden und ihr ein Zuhause geben kann», schreibt er dazu. Bist du ein Ricky-Gervais-Fan? Dann ab auf die Suche!

veröffentlicht: 14. April 2023 19:28
aktualisiert: 14. April 2023 20:32
Quelle: ZüriToday

Anzeige
Anzeige
zueritoday@chmedia.ch