Stadt Zürich

Bewaffnete überfallen Kiosk in Zürich Leimbach

· Online seit 26.02.2024, 11:25 Uhr
Drei Männer haben am Wochenende in der Stadt Zürich einen Kiosk überfallen und konnten danach flüchten. Die Polizei sucht jetzt Zeugen.
Anzeige

Drei Männer haben in der Nacht auf Montag den Kiosk in der Leimbachstrasse 36 überfallen. Zwei der Täter waren im Besitz von Faustfeuerwaffen und bedrohten den Inhaber, wie die Polizei mitteilt. Beim Überfall erbeuteten die Täter Bargeld und diverse Waren im Gesamtwert von mehreren tausend Franken. Danach flüchteten die Unbekannten in einem dunklen Van in Richtung Adliswil.

Die drei Männer waren alle dunkel gekleidet. Zwei der drei Täter waren bei der Tat mit schwarzen Masken vermummt. Zwei davon waren mit schwarzen Masken vermummt und sind zwischen 175 und 190 Zentimeter gross. Einer mit schlanker und einer mit fester Statur. Der zweite hat dunkle Hautfarbe.

Zeugen sollen sich bei Polizei melden

Der dritte Mann ist zwischen 165 und 170 Zentimeter gross und 35 bis 45 Jahre alt. Er hat helle Hautfarbe und dunkle Haare, die nach hinten gekämmt waren. Er hat ein schmales Gesicht und eine schlanke Statur.

Personen, die etwas beobachtet haben, werden gebeten, sich bei der Stadtpolizei Zürich, unter der Telefonnummer 0 444 117 117, zu melden.

Scan den QR-Code

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir die Today-App.

(zor)

veröffentlicht: 26. Februar 2024 11:25
aktualisiert: 26. Februar 2024 11:25
Quelle: ZüriToday

Anzeige
Anzeige
zueritoday@chmedia.ch