Zürich Altstetten

Auto landet nach Kollision mit Lieferwagen in Schrebergarten

07.02.2023, 18:04 Uhr
· Online seit 07.02.2023, 16:41 Uhr
Bei einem Verkehrsunfall in der Zürcher Bändlistrasse sind zwei Personen verletzt worden. Ein Auto stiess am frühen Dienstagnachmittag mit einem Lieferwagen zusammen. Dabei krachte es in einen Schrebergarten und blieb dort auf der Seite liegen.

Quelle: CH Media Video Unit / Linus Bauer / BRK News

Anzeige

Der Lenker des Personenwagens verlor die Herrschaft über sein Fahrzeug, kam von der Strasse ab, durchbrach einen Zaun und kam schlussendlich auf der Seite liegend in einem Familiengarten zum Stillstand, wie die Stadtpolizei mitteilt.

Die betroffenen Fahrzeuglenker konnten ihre Fahrzeuge selbstständig verlassen, wurden jedoch von der Sanität für weitere Abklärungen ins Spital gebracht, sagte ein Sprecher der Stadtpolizei Zürich auf Anfrage. Wegen der Kollision musste die Busstrecke der Linie 307 ab Juchhof bis Vulkanstrasse in Richtung Bahnhof Altstetten Nord gesperrt werden.

Der genaue Unfallhergang wird durch die Stadtpolizei Zürich abgeklärt.

(osc)

Keine News aus dem Züribiet mehr verpassen? Hol dir unsere App!

veröffentlicht: 7. Februar 2023 16:41
aktualisiert: 7. Februar 2023 18:04
Quelle: ZüriToday

Anzeige
Anzeige
zueritoday@chmedia.ch