Zürich Kreis 6

Anwohner melden verdächtige Person – Polizei fasst Einbrecher

20. Januar 2023, 14:23 Uhr
Dank Anrufen aus der Nachbarschafft konnte die Stadtpolizei Zürich am späten Donnerstagabend einen Einbrecher fassen. Der 23-jährige Algerier hatte gerade die Tür eines Geschäfts aufgebrochen.
Anzeige

Anwohnende aus dem Kreis 6 meldeten am Donnerstagabend der Stadtpolizei Zürich, dass eine verdächtige Person sich an Fenstern und Türen zu schaffen gemacht habe, heisst es in einer Mitteilung. Die Polizei fuhr in diesen Stadtteil und sah einen Mann die Tür eines Geschäfts aufbrechen.

Der mutmassliche Einbrecher war ein 23-jähriger Algerier, der noch im Eingangsbereich festgenommen wurde. Die Polizei klärt derzeit ab, ob der Mann für weitere Einbrüche. verantwortlich ist.

(hap)

Quelle: ZüriToday
veröffentlicht: 20. Januar 2023 14:23
aktualisiert: 20. Januar 2023 14:23