Zürich
Schaffhausen

Tot aus dem Rhein geborgen: Mann wurde seit Sonntag vermisst

Unglück

Tot aus dem Rhein geborgen: Mann wurde seit Sonntag vermisst

28.07.2023, 17:09 Uhr
· Online seit 28.07.2023, 16:49 Uhr
Am Freitag wurde bei Dachsen ZH ein lebloser Körper aus dem Rhein gezogen. Ein privater Bootsführer hatte die Leiche gesichtet und die Polizei informiert.
Anzeige

Wie die Schaffhauser Polizei in einer Medienmitteilung schreibt, handelt es sich bei der Person um einen Mann, der seit Sonntag vermisst worden war. Untersuchungen des Institut für Rechtsmedizin hätten ergeben, dass es sich um den vermissten 28-Jährigen handelte. Was zum Tod des vermissten Mannes geführt hat, ist Gegenstand laufender Ermittlungen.

+++ Update folgt +++

Scan den QR-Code

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir die Today-App.

veröffentlicht: 28. Juli 2023 16:49
aktualisiert: 28. Juli 2023 17:09
Quelle: ZüriToday

Anzeige
Anzeige
zueritoday@chmedia.ch